• Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon

Rezensionsexemplare für Buchblogger

Liebe Buchblogger

 

Führt ihr einen eigenen Blog oder betreibt eine Buchseite/-gruppe auf Facebook? Rezensiert ihr regelmäßig auf Amazon und/oder anderen Plattformen und teilt Beiträge über gelesene Bücher auf Facebook u. Ä.?

Dann könnt ihr euch ab sofort für meinen Bloggernewsletter anmelden.

Per E-Mail werde ich euch rechtzeitig vor einer Veröffentlichung über Cover, Klappentext und die grobe Handlung informieren, damit ihr entscheiden könnt, ob der Roman euer Interesse weckt. Sollte dies der Fall sein, könnt ihr euch für ein Rezensionsexemplar bewerben, indem ihr auf die E-Mail antwortet.

Die Bücher erhaltet ihr von mir rechtzeitig als E-Book oder Taschenbuch, und ich bitte euch, das Buch zeitnah nach der Veröffentlichung auf eurem Blog und/oder auf Amazon zu rezensieren. Gelegentlich versende ich Goodie-Pakete an euch sowie kleine Überraschungen und Taschenbücher, die ihr nach Belieben unter euren Followern/Lesern verlosen könnt.

Ein ausführliches Lektorat sowie Korrektorat ist bei jedem meiner Bücher selbstverständlich, damit das Lesevergnügen in keinster Weise durch qualitative Mängel getrübt wird. Auch lege ich sehr viel Wert auf ein professionelles und geschmackvolles Cover.

Habe ich euer Interesse geweckt, dann registriert euch.

Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Schreibt mir über den Kontakt-Button oben oder das Nachrichtenfeld einfach eine E-Mail.

Dieser Newsletter betrifft nur die oben angesprochenen Themen und wird nicht verwendet, um euch anderweitig mit Werbung zu nerven.